Dienstag, 20. Januar 2009

Maccu Picchu


so, ich bin faul und werde grad mal nen teil meiner reise ueberspringen, fotos laden dauert einfach zu lange und ich hab grad keine geduld mehr. hier ein bild von maccu picchu (weiss bis heute nicht, ob das jetzt richtig geschrieben ist), da bin ich grad in der naehe, in cusco in den bergen perus. hier kanns ganz schoen kalt werden nachts, weil es ist so hoch.
es ist zwar touristsch, aber trotzdem wunderschoen, auf dem bild bin ich waynapicchu hochgeklettert, der berg neben maccu picchu, von da aus hat man die beste sicht. wir hatten glueck, dass wir so frueh dran waren, weil es werden taeglich nur 400 leute auf den berg raufgelassen. dafuer sind wir aber auch um 4 aufgestanden...
ganz kurz der rest der reise, von der ich euch mehr erzaehle: von lima aus nach sueden nach pisco und die islas ballestas angeguckt mit seeloewen und flamingos, dann nach ica und huacachina in die riesenduenen zum sandboarding und danach nach cusco und von da aus nach maccu picchu...
bis morgen amigos, besos an alle

Keine Kommentare: