Donnerstag, 28. August 2008
hm, ich hätte euch gern noch wenigstens irgendein bildchen hochgeladen, damit es hier nicht so langweilig aussieht, aber wenn ich ein foto anklicke, krieg ich so ne fehlermeldung von falschen Pfaden oder so...falls irgendwer die lösung weiß, schreibt mir...es kann aber auch sein, dass mein läppi mit all seinen würmen und viren das einfach nicht mehr schafft. ich werde ihn bald entweder kräftig aufräumen oder wegschmeißen müssen..nur leider sind laptops hier viel teurer als in deutschland...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen