und da wir den weg ins tal zu fuss nicht mehr geschafft haetten vorm dunkelwerden, haben wir dann einen pickup angehalten und er hat uns bis ins tal zur bushaltestelle gebracht, wo wir dann wieder nach cordoba zurueckgefahren sind. vorne sass ein dickes baby drin, das uns die ganze zeit zugewunken hat..
so, jetzt seid ihr fototechnisch wieder auf dem neuesten stand, heute gerade ist in buenos aires ganz fieses wetter und es regnet wie aus eimern, aber dafuer war es die letzte woche auch sehr warm und jeden tag sonnig und man konnte sogar nachts noch mit tshirt und flipflops unterwegs sein, ohne zu frieren (und wenn nichtmal ich friere, will das was heissen)...morgen solls aber wieder schoen werden, aber es ist ja auch fruehling und da regnets ja auch mal...
hier war uebrigens sonntag zeitumstellung, nur leider gibts ja in dieser ganzen stadt keine uhren und deshalb hats eigentlich keiner gerafft. brenda hatte am wochenende besuch hier, der sonntag weiter nach bariloche geflogen ist und nur durch zufall gemerkt hat, dass der flug ne stunde eher losgeht. und an der uni trudelten auch ziemlich viele ne stunde spaeter ein am montag. allerdings ist das aber auch erst das zweite jahr, dass argentinien sowas macht. und das problem ist, dass nichtmal das ganze land mitmacht, sondern zum beispiel mendoza und san juan entschieden haben, das ihnen die zeitumstellung nichts bringt und ihre normale zeit behalten. Tja, ein land voll von revoluzzern :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen